Über uns

Musik ist höhere Offenbarung
als alle Weisheit und Philosophie
Ludwig van Beethoven

Fast jeder Vierte der 14 bis 29-jährigen hält das musikalische Erbe für unwichtig, ein Viertel der unter 30-jährigen hört wenigstens einmal in der Woche klassische Musik.

(WestfalenBlatt, 31.Juli 2010)

Es gibt noch viel zu tun! - Diese EMNID Untersuchung dieser Tage zeigt, wieviel Potential im Umfeld der klassischen Musik noch steckt. Nur wie kann man dieses Potential wecken und für den Konzert- und Theaterbetrieb wieder nutzbar machen?
Wie sehen Wege aus, um Menschen jeglichen Alters für die Welt der Klassik zu gewinnen?
synmusica ist ein junges Unternehmen, dass versucht, diesen Herausforderungen mit neuen Konzepten und Ideen zu entgegnen, um die Begeisterung für die klassische Musik zu wecken, sei es nun in Kindern, Jugendlichen oder Erwachsenen.

synmusica zeigt in Zeiten knapper Kassen kostengünstige Wege auf, wie neues Publikum erobert werden kann. synmusica versteht sich als Dienstleister für Theater, Orchester, Schulen, Kindergärten und für alle Institutionen, die die klassische Musik als musikalisches Erbe weitervermittelt wissen möchten.
synmusica bietet sich als innovativer und kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen der Musikvermittlung und Konzertpädagogik an. Unser Team besteht aus jungen, kreativen Leuten, die fast nichts anderes im Sinn haben ausser der grenzenlosen Leidenschaft zur Musik, die sie mit anderen Menschen teilen wollen.
synmusica ist die Lösung, wenn Sie auf der Suche nach neuen, nicht ausgetretenen Pfaden sind.
Es gibt noch viel zu tun!
Gewinnen Sie mit synmusica einen starken Partner an Ihrer Seite!